Beratung

Kompetent unterstützt und beraten

Unser Wissen und unsere Erfahrungen aus der langjährigen Beschäftigung mit dem Gesundheitswesen teilen wir gern mit Ihnen. Ob GKV oder PKV – Beratung heißt für uns, im Gespräch mit Ihnen Ideen zu entwickeln, um Ihre Ziele zu erreichen. In Workshops präsentieren wir Ihnen Strategien, wie Ihre Anforderungen am besten umgesetzt werden können. So profitieren Sie von einer lebendigen Kundenbeziehung mit praxisbewährten Anregungen.

Damit wir Sie optimal beraten, haben wir Spezialisten aus den entscheidenden Fachgebieten zusammengebracht:

  • Apotheker und pharmazeutische Fachangestellte
  • Software-Entwickler
  • Datenbank-Experten
  • Daten-Analysten
  • Prozessberater
  • Kaufleute
  • Fachexperten für Recht und Steuern

Sprechen Sie doch einfach mit uns

Bei uns haben Sie als Kunde einen festen Ansprechpartner. Dieser kümmert sich um Ihre Anfragen und eine umfassende Beratung. Sollte er nicht sofort eine Antwort wissen, zieht er die Spezialisten zu Rate. Gemeinsam gelingt es in jedem Fall, eine Lösung für Ihre Wünsche zu finden.

Beratung ist die Grundlage unserer Arbeit. Gern unterstützen wir Sie bei allen Fragen um die folgenden Themen:

  • Abrechnungsprüfung
  • Rechnungsbezahlung, Widerspruchsbehandlung und Retaxationen
  • Wirtschaftlichkeit
  • Prozessoptimierung
  • Datenanalyse, Big Data, Data Mining und Business Intelligence
  • Anwendungsentwicklung

Darüber hinaus stellen wir Ihnen als Ticketsystem JIRA zur Verfügung. Damit melden Sie uns online Anforderungen oder Wünsche, die wir schnellstmöglich für Sie bearbeiten. Dank JIRA können Sie mit uns Projekte und einzelne Aufgaben in einem reibungslosen Workflow zusammenführen.

Regelmäßig bleiben wir mit Ihnen in Kontakt. Ob telefonisch, per Video-Konferenz oder persönlich in Ihrem Unternehmen. Wir beraten Sie zu den Möglichkeiten, die Prüfprozesse zu optimieren oder stellen Ihnen neue Funktionen in unseren Online Tools vor, die Sie vielleicht noch gar nicht entdeckt haben. So bleiben wir miteinander im Gespräch und lernen Ihre Anforderungen, Ihre Prozesse und den Alltag Ihrer Fachabteilungen immer besser kennen. Am Ende entstehen neue Produkte und Dienstleistungen, die Ihre Arbeit erleichtern, Ihre internen Ressourcen schonen und Sie wirtschaftlich und technologisch weiterbringen.