Erfolgreiches GFS-Running-Team – 10. REWE Team Challenge in Dresden

Die GFS war auch dieses Jahr wieder mit 10 Läuferinnen und Läufern bei dem Jubiläum der 10. REWE Team Challenge am 23. Mai 2018 dabei!

Trotz langwieriger Bombenentschärfung in der Dresdner Innenstadt zog es erneut über 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus mehr als 1.800 Unternehmen in die Mitte der historischen Stadt. Bei leicht bewölktem Himmel, als die Sonne bereits langsam hinter dem Horizont verschwand, fiel der “Startschuss” für unsere Teams. Hochmotiviert machten einige die letzten Dehnübungen, während weit vorne die ersten Läufer bereits unterwegs waren. Vorbei an der Dresdner Semperoper ging es fünf Kilometer – mit Blick auf die größte und älteste Raddampferflotte der Welt – die Elbe entlang. Mit dem Königsufer im Hintergrund flogen unsere Läufer durch die Altstadt und schließlich durch die “Power-Zone” ins DDV-Stadion. Immer wieder waren rhythmische Trommelschläge sowie Anfeuerungsrufe der Anwohner und Zuschauer zu vernehmen. Im Ziel angekommen ging es zuerst zu den GFS-Fans (Kollegen), die dieses Jahr als Zuschauer mit dabei waren.

Bei Top-Verpflegung auf dem großzügigen Gelände des Stadions hatten die GFS-Mitarbeiter jede Menge Spaß, einen leichten Muskelkater und eine schöne Zeit.

Die Mitarbeiter freuen sich bereits auf den kommenden Lauf in 2019!

 

Letzte Ändungen am 4. September 2018