Erfolgreiches GFS-Running-Team – 9. REWE Team Challenge in Dresden

Wir haben es geschafft! Am 01.06.2017 war es wieder soweit. Unser Running-Team von insgesamt 11 Läuferinnen und Läufern haben erfolgreich die 9. REWE Team Challenge gerockt!

Insgesamt nahmen 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus mehr als 1.800 Unternehmen teil. Vom Altmarkt bis ins Ziel im DDV-Stadion – jede Läuferin und jeder Läufer legte an diesem sonnigen Tag eine Strecke von 5 km quer durch die historische Altstadt von Dresden zurück. Dabei spielte es keine Rolle, ob man rannte, joggte oder ging – viel wichtiger war das gemeinsame Training in der Vorbereitungszeit, das Erlebnis als Team zu begeistern und der Spaß den wir in jedem Fall hatten.

Also powerten wir los und belegten in der Kategorie Mixed-Teams mit einer Zeit von 1:39:43 (Team 1) Platz 359. und mit einer Zeit von 1:56:22 (Team 2) Platz 1.573.

Auch wenn uns der Lauf noch in den Beinen brennt, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Und wer weiß, wie weit sich unser Running-Team in 2018 noch nach vorne schieben kann!

 

Letzte Ändungen am 7. Juni 2017