Kunden bestätigen positive Entwicklung

Die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden sind für uns von zentraler Bedeutung. In regelmäßigen Abständen führen wir daher eine Kundenbefragung durch. Die Ergebnisse der Befragung geben uns wichtige Anhaltspunkte, wie wir den Service und die Qualität für Sie steigern können. Im Rahmen unseres Qualitätstags im April 2017 haben wir Bilanz gezogen:

Ergebnisse der Kundenbefragung 2016

Zusammenfassend ist für 2016 hervorzuheben, dass wir uns in allen abgefragten Leistungsbereichen gegenüber 2014 verbessert haben. Insbesondere im Bereich unserer Dienstleistungen, fachlicher Kompetenz und Qualität haben wir mit einer Bewertung von durchschnittlich 1,7 überzeugt.

Die allgemeine Zufriedenheit spiegelt sich in der Bewertung für Zuverlässigkeit, Flexibilität, individueller Kundenbetreuung, fachliche Kompetenz und Reaktionsgeschwindigkeit wider, welche als besondere Stärke hervorgehoben wurde.

Demzufolge erreichten wir eine Durchschnittsnote von 1,9.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unseren Kunden für die Unterstützung und Teilnahme, denn nur eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglicht den gemeinsamen Erfolg!

Letzte Ändungen am 4. Mai 2017