Kundenbefragung 2018 – positive Bilanz

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Mit der Kundenbefragung 2018 haben wir deren Ansprüche und Bedürfnisse genauer unter die Lupe genommen, um den Service und die Qualität unserer Leistungen zu beurteilen und weiter zu verbessern.

Zusammenfassend ist für 2018 festzuhalten, dass wir uns in allen zentralen Leistungsbereichen gegenüber 2016 verbessert haben oder gleichbleibend gute bis sehr gute Bewertungen erzielen konnten. Dazu zählen insbesondere unser Dienstleistungsangebot, die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter, die Qualität sowie individuelle Betreuung.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit einer Durchschnittsnote von 1,8 die allgemeine Kundenzufriedenheit gegenüber 2016 steigern konnten!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für die Unterstützung und Teilnahme an der Befragung!

Letzte Ändungen am 17. Dezember 2018