Neues Erscheinungsbild der GFS – Corporate Design erneuert

Das Gesundheitswesen ist im Wandel, die Digitalisierung in vollem Gang – auch wir entwickeln uns konsequent weiter in Richtung Innovation. Unser neues Corporate Design ist geprägt durch klare Linien, authentisch, in frischen Farben und mit dem Menschen im Fokus. Der Mensch steht nicht allein, sondern befindet sich in einem Beziehungsgeflecht, nicht nur untereinander, sondern auch im Gesundheitswesen vernetzt. So gerinnen in unserem grafischen Auftritt die einzelnen Pixel zu einem wandelbaren und dynamischen Muster.

Themenbereiche strukturiert

Die Zahl unserer Online-Tools ist inzwischen auf elf angewachsen, wir haben sie deshalb drei farblich erfrischenden Themenbereichen zugeordnet. Rund um die Aufgaben Abrechnen, Informieren und Analysieren sind jetzt alle Tools passend eingeordnet. Durch die Überarbeitung der Oberflächen wird die Usability gesteigert – Sie finden einfach schneller, klarer und transparenter, was Sie suchen.
Die gute Nachricht zum Schluss, für alle die uns bereits kennen: Alle Bezeichnungen, die Handhabung sowie die Benutzerführung der einzelnen Tools bleiben beim bewährten Schema. Sie können also mit den vertrauten Oberflächen, Bedienelementen und Funktionen weiterarbeiten.

Letzte Ändungen am 28. Juni 2017